10/2017 Technische Hilfe (Öl)

Einsatznummer: 10/2017

Art des Einsatzes: Technische Hilfe (Öl)

Einsatzbeginn: 31.07.2017 um 18:38 Uhr

Einsatzort: A20 Richtung Lüdersdorf

 

Einsatzbericht:

Auf der A20 kam es im Stop-and-Go eines Staus zu einem Auffahrunfall. Die FF Groß Sarau wurde aufgrund austretender Betriebsstoffe alarmiert. An dieser Stelle ist anzumerken, dass die Rettungsgasse in diesem Fall fast ausnahmslos gut funktionierte. Vor Ort wurde die Fahrbahn entsprechend abgestreut und teilweise von der Polizei komplett gesperrt. Für die schwangere Insassin des ersten Fahrzeuges wurde noch zur Sicherheit in RTW zur Begutachtung gerufen. Nachdem die Unfallstelle abgestreut und gereinigt war, wurde die die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

 

Eingesetzte Fahrzeuge: LF 16/12 und LF 8

Personalstärke: 18 Einsatzkräfte

Zurück