06/2017 Technische Hilfe (Öl)

Einsatznummer: 06/2017

Art des Einsatzes: Technische Hilfe (Öl)

Einsatzbeginn: 14.06.2017 um 13:32 Uhr

Einsatzort: Groß Sarau, B207neu

 

Einsatzbericht:

Die FF Groß Sarau wurde zu einem Verkehrsunfall auf der B207 zwischen Groß Sarau und Pogeez alarmiert. Aufgrund einer geänderten Einsatzstellenbeschreibung fuhr das LF16 auf der alten B207 in Richtung AS Groß Sarau. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass die Einsatzstelle nun doch auf der neuen B207 zu finden ist. Die Leitstelle bekam hierzu um 13:46 Uhr Kenntnis von der Polizei. An der Einsatzstelle wurden dann auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen. An einem Fahrzeug liefen Motoröl, Bremsflüssigkeit, etc. auf der Straße aus. An dem anderen Fahrzeug wurde mittels Auffangwanne austretende Bremsflüssigkeit aufgenommen. Die Feuerwehr unterstütze die Polizei bei der einseitigen Verkehrsführung. Nach dem Abfahren der Abschleppfahrzeuge wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

 

Eingesetzte Fahrzeuge: LF 16/12

Personalstärke: 9 Einsatzkräfte

Zurück